Gibt es den Weihnachtsmann ? Darüber habe ich mir schon immer Gedanken gemacht.
1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen.
Truthahn mit Whisky Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen,
Der Weihnachtsmann im Postamt Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den "Weihnachtsmann" adressiert ist. Zum Glück ist die Unkenntnis über die Bedeutung des Weihnachtsfestes doch weit weniger verbreitet.
Weihnachten - Wurzeln und Geschichte "Lasst uns den Geburtstag des Weihnachtsmanns feiern", heißt es ironisch in der amerikanischen Zeichentrickserie "Die Simpsons".
The little angel on top of the Christmas tree One particular Christmas season a long time ago, Santa was getting ready for his annual trip, but there were problems everywhere. Four of his elves got sick, and the trainee elves
Die Weihnachtsgans In einem Vorort von Wien lebten in der hungrigen Zeit nach dem Krieg zwei nette, alte Damen. Damals war es noch schwer, sich für Weihnachten einen wirklichen Festbraten zu verschaffen.
Fröhliche Weihnachda S' weihnachtet. Mer merkts an alle Ecke und Enda. Der Rubel rollt, des heißt, bis jetzt sends noch Markstückle. Aber wenn I denne Leit so zuaguck, wie sie mit verbissene Gsichter an eim vorbeihaschdet;
Gibt es ein Christkind? Die achtjährige Virginia aus New York schrieb vor langer Zeit an die "SUN" einen Brief:
Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt kein Christkind.
Jörgeles erste Christmette Ganz abglega von dr Welt, am Auerberg doba, im Einödhof hinter Pracht und a Stund vo Stötta weg, liegt d'Hoimat vom Jörgele.
Das Knistern Wir schreiben mal wieder Dezember. Schon wieder geht es auf Weihnachten zu, auf das große helle Licht mit der schönen Wärme - mitten im kalten Winter.
Der Wunschzettel vom Björn Wurzbauer Sehr geehrtes Christkind, liebes Jesukindlein!
Mein Name ist Björn Wurzbauer und ich werde sieben Jahre alt.
Josef und der Herbergsvater Bethlehem kurz vor Weihnachten.
Maria und Josef suchen eine Herberge.
Die Weihnachtsgeschichte Gottes Sohn kommt in die Welt 
In dieser Zeit befahl der Kaiser Augustus, ...

Diese Seite wurde 37519 mal betrachtet

Letzte Änderung: 26.07.2011