Teddybärsammlung Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher,
Feministinnen Kongress in Berlin Aus dem Protokoll, Thema: Umerziehung des Mannes
1. Wortmeldung:
Gut überlegt Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden,
welche der drei er heiraten sollte.
Der Himmel ist überfüllt Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Handschuhe und Damenslip Kennst Du den Unterschied zwischen einem Paar Handschuhen und einem Damenslip? NEIN? Dann lass Dir mal den folgenden Geschichte durch den Kopf gehen.
Der Mann und der sprechende Frosch Ein Mann überquerte eines Tages eine Strasse, als ihn ein Frosch rief: "Wenn Du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin"
Bedauerliches Missverständnis BANKANGESTELLTER: Bitte schön!
(Kunde schiebt ihm schweigend einen Zettel zu.)
Ehehindernisse, alt und neu: Gleich zu Beginn sei um Nachsicht ersucht. Der lange Vorspann ist unumgänglich, da man schließlich den Sachverhalt so weit kennen sollte, dass man ihn angemessen zu würdigen vermag.
Ein Pastor hatte Lampenfieber Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber.
Er fragt den Apotheker, was man dagegen tun könnte.
Pferd und Hase Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Das 69maleur Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Der Abwasch Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp
Die Geschichte von Motumbo Motumbo war ein schwarzer Afrikaner, der gerade (illegal) nach London gekommen war. Mary war eine typische englische Tussi der gehobenen Klasse:
Ein Ehepaar zu Halloween Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle.
Ein Zelleninsasse Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht.
Flugangst Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang.
Der riesige Glaskrug Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
Die falsche Nummer Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer.

Diese Seite wurde 36845 mal betrachtet

Letzte Änderung: 26.07.2011